Gästemanagement zur Weltpremiere der Sky Original Serie „Der Pass“

Am 16. Januar 2019 feierte „Der Pass“, eine Sky Original Serie, im Münchner Gloria Palast Deutschlandpremiere. Nach den Erfolgen von Skys „Babylon Berlin“ und „Das Boot“ freute man sich über die Resonanz der in Salzburg und der Steiermark gedrehten Thriller-Serie.

Geladen wurden rund 250 Gäste aus Medien, Wirtschaft und Politik. Auf dem fast schwarzen Teppich waren die Regisseure Cyrill Boss und Philipp Stennert, die Produzenten Quirin Berg von Wiedemann & Berg Television, Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland sowie die Co-Produzenten Jakob und Dieter Pochlatko anzutreffen.

Im Mittelpunkt standen die Schauspieler der Serie Nicholas Ofczarek, Julia Jentsch, Franz Hartwig, Lucas Gregorowicz, Hanno Koffler und Natasha Petrovic, Kameramann Philip Peschlow, sowie Musikproduzent und Oscar-Preisträger Hans Zimmer und die Komponisten Russel Emanuel und Jacob Shea, die eigens aus Los Angeles angereist waren.

Weitere Gäste waren Maria Furtwängler und ihre Mutter Kathrin Ackermann, die Schauspieler Florian Odendhal, Manou Lubowski mit Freundin Lara von Stumberg, “Bergretter” Martin Gruber, Christian Tramitz und Harold Faltermeyer.

Nach dem Screening ging es gemeinsam in das winterlich-alpin geschmückte Restaurant „Heart“ zur Aftershow-Party mit Krampussen, Glühwein und österreichischen Köstlichkeiten.

 

 

Share this article

Leave a comment