Weltpremiere von Tabaluga – Der Film

Am Nachmittag des 25. Novembers 2018 fand die Weltpremiere des farbenprächtigen 3D-Animationsabenteuers „Tabaluga“ im Münchner Mathäser Filmpalast auf einem grünen Teppich statt.

Auf dem grünen Teppich konnten die fast 1000 kleinen und großen Gäste von Peter Maffay, Regisseur Sven Unterwaldt, sowie von den prominenten deutschen Synchronstimmen Wincent Weiss (Tabaluga), Yvonne Catterfeld (Lilli), Michael Bully Herbig (Glückskäfer Bully) und Rick Kavanian (Eisbär Limbo) jede Menge Fotos machen und Autogramme ergattern.

Vor dem Film hatten die kleinen Gäste die Gelegenheit in der Bastelwerkstatt ihr eigenes Tabaluga-Stabpüppchen zu basteln, Malvorlagen auszumalen, sich schminken zu lassen oder den 5 Sinne- Ernährungsparcours zu absolvieren. Für das leibliche Wohl wurde mit Kartoffelecken, Mini Pizzen, Currywurst, frischem Mini Gemüse und Smoothies gesorgt.

„Es ist uns immer wieder eine große Freude unseren kleinen Gästen einen unvergesslichen Nachmittag zu bieten, für den sie uns ein breites Lächeln schenken. Wir blicken auf einen überaus gelungenen Sonntagnachmittag zurück und freuen uns auf die nächste Weltpremiere“, so Marjan Sailer – Managing Director Chest of Wonders Production GmbH.

 

 

Share this article

Leave a comment