Weltpremiere der Sky Original Produktion „Das Boot“

Am 06.11.2018 feierte Sky die Weltpremiere seiner Original Produktion „Das Boot“ in den Bavaria Studios bei München. Das überaus erfolgreiche Event war nicht nur das Sky-Highlight im November 2018, es war zu dem für alle geladenen Gäste eine tolle Gelegenheit für ein hochkarätiges „get together“.

Aufgrund des riesigen Casts, der großen Crew und der zahlreichen beteiligten Produzenten wurde eine große Halle in einen gigantischen Kinosaal umzufunktioniert. Die Wahl des Schauplatzes für die Weltpremiere der neuen Sky Original Produktion „Das Boot“ fiel auf das Studio 9, eine Halle auf dem Bavaria Filmgelände in der Nähe von München. Die große Halle wurde eigens für dieses Launch-Event als Popup Kino konzipiert und mit einer riesigen Leinwand mit 4K Projektion ausgestattet. Die bisher in Europa einzigartige Kinokonstruktion sorgte für einen echten Dolby Atmos Sound.

Nach der Vorführung der ersten beiden von insgesamt acht Folgen wurden die rund 800 geladenen Gästen aus Politik, Medien, Entertainment und Sport darunter beispielsweise die Bayerische Landtagspräsidentin Ilse Aigner, die Schauspieler Maria Furtwängler, Veronica Ferres, Elyas M’Barek, Andreas Prochaska, Friedrich Mücke, Sonja Kirchberger und Hannes Jaenicke sowie die Sportexperten Christoph Metzelder und Lothar Matthäus zur After Party hinter der Leinwand eigeladen.

 

 

Share this article

Leave a comment