Product Launch von Ultimate Ears Boom 3 & Megaboom 3

Ultimate Ears Boom 3 & Megaboom 3 Product Launch Event

Am 3. September 2018 hatte Ultimate Ears zur Product Launch Party für seine neuen Lautsprecher „Boom 3“ und „Megaboom 3“ in den Polygon Club in Berlin eigeladen.

 

 

 

 

 

 

Für die Produkteinführung kreierte die Agentur Chest of Wonders Production GmbH in der Location ein erlebnisorientiertes, emotionales Umfeld, in dem die Lautsprecher in allen Programmpunkten die Hauptrolle einnahmen.

Unter dem Motto „Live to the Ultimate“ wurden die Gäste durch die Ultimate Ears Ausstellung im Inneren des Gebäudes, in den Garten des Polygon Clubs geleitet. Dort erwarteten sie verschiedenen Performances wie eine BMX-Bike-Show, Tänzer, Feuer- und LED-Show-Artisten in deren Shows die Lautsprecher im Mittelpunkt standen. Es konnte überall die Lautsprecher ausgiebig angesehen und im Klangraum ausprobiert werden.

Ab 22:30 Uhr lockten DJ-Sets von DJ Flashdance aka Jan Delay und Veteran WestBam die Gäste auf die Tanzflächen der Clubräume. Bis in die frühen Morgenstunden feierten alle ausgelassen zu den unzähligen Zugaben der DJ-Legende WestBam.

 

  

 

 

 

 

 

Share this article

Leave a comment